18.08. – 2. Wensenbalken Musik Festival

Wir tun es wieder! Save the date!

2. Wensenbalken Musik Festival
Sonnabend, 18. August 2018
Lottbeker Platz

Liebe Fans, Nachbarn & Freunde!
Wegen der wirklich umwerfenden Resonanz nach unserem letzten Musikfestival haben wir uns entschlossen, im August wieder eines zu veranstalten.
Deshalb sei hier vorab einiges gesagt:

Alle Musikerinnen und Musiker, die hier in unserer Siedlung wohnen oder mit der Nachbarschaft zu tun haben, sind herzlich willkommen.
Die Veranstaltung ist kein Wettbewerb. Sie ist auch nicht kommerziell. Es gibt wieder weder Eintrittsgelder noch Gagen.
Aber es gibt jede Menge Spaß an der Musik verschiedenster Leute, es gibt eine tolle Gelegenheit, ganz viele Leute aus der Nachbarschaft kennenzulernen und zu treffen.
Es gibt wieder ordentlich Getränke und auch etwas zu Essen. Und wenn das mit den Spenden wieder so schön funktioniert wie im letzten Jahr, können wir das bestimmt noch mal machen.

Also, liebe Musikerinnen und Musiker:
Schreibt uns bitte, wenn Ihr spielen wollt oder ruft uns an. Wir können dann den Tag organisieren und Euch Eure Auftrittszeiten sagen.
Eine Bühne mit allem Equipment (Mikros, Verstärker, Monitoranlage, Techniker, Licht, Schlagzeug, E-Piano…) steht zur Verfügung. Wenn Ihr was Spezielles braucht, sagt es uns einfach. Wir freuen uns sehr über jeden Beitrag!

Also, liebe Helferinnen und Helfer:

Meldet Euch gerne bei uns, wenn Ihr uns unterstützen wollt. Wir brauchen Zelte, Leute, die die Zelte auf- und abbauen, Sachen schleppen, Getränke verkaufen, Würstchen grillen, Kuchen backen (und spenden…), Kaffee kochen und vieles mehr. Diesmal bieten wir neben den Klassikern auch Vegetarisches und Würstchen ohne Schweinefleisch an. Wir lernen ja dazu…

Sagt uns gerne, wobei wir Euch einplanen dürfen, auch hier freuen wir uns sehr über jeden Beitrag.

Also, liebe Nachbarinnen und Nachbarn:
Freut Euch auf eine tolle Veranstaltung von, mit und für Euch. Sagt es gerne allen weiter, denn es macht mit mehr Leuten mehr Spaß!
Wir freuen uns schon und hoffen auf rege Beteiligung in vielen Formen.

Herzlichst grüßen

Ernst Allen
Wensenbalken 39
45 96 70

Dirk Hansen
Lottbeker Platz 2
0176 – 486 92 675

Wensenbalken auf Facebook
www.wensenbalken.de
wmf@wensenbalken.de

Dieser Beitrag wurde unter Termine veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.