Standbesetzung Bunte Meile am Sonntag 6.5.

Liebe Freundinnen und Freunde,
am Sonntag, 6.Mai findet in Bergstedt findet wieder die „Bunte Meile“ statt, wie immer von 10 bis 15 Uhr.

Der Freundeskreisstand wird die ganze Zeit von Evi Suhr besetet sein, die mit Kindern ganz einfache , effektvolle Hüte aus Zeitungspapier bastelt. Da sie aber nicht gleichzeitig Basteln kann und Auskünfte erteilen (vieleicht bei vielen Kindern auch Unterstüzung benötigt) möchten wir den Stand gerne jeweils mit 2 weiteren Personen besetzen.

Es wird zu Beginn eine kurze Einweisung geben, am Stand liegen unsere Flyer aus sowie die Flyer vom Café International, mit unserem Logo bedruckte Luftballons werden ausgegeben und es wird auch eine Liste geben, wo sich potentielle InteressentInnen eintragen können.

Die ersten „BesetzerInnen“ sollten um 9:45 Uhr beginnen, die letzten sollten dann ab 15 Uhr auch beim Abbau behilflich sein.
Für Pavillonzelt, Tische etc. ist gesorgt.

Jetzt bitte ich alle, die Lust und Zeit haben, sich unter dieser Adresse info@freundeskreis-bergstedt.de zu melden mit Angabe der bevorzugten Zeit (möglichst bald, aber spätestens zum 1.5.!) damit ich eine Liste erstellen kann; Informationen, wer wann eingesetzt ist, erhaltet ihr dann auch ab 1.5. (es sei denn, ich habe schon vorher ausreichend Menschen).

Ein frohes Osterfest und viele Grüße
Brigitte
Freundeskreis Asyl und Wohnen in Bergstedt

Dieser Beitrag wurde unter Folgendes, Organisatorisch veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.