Veranstaltungshinweis Open Air 15.7.19

Lieber Freundeskreis, ich organisiere mit anderen ein Konzert im Museumsdorf in Volksdorf von Eze Wendtoin. Er möchte Spenden für ein Schulprojekt in Burkina Faso sammeln. Leider ist der Termin nicht der Hit-ein Montag in den Sommerferien. Vielleicht hat aber der ein oder andere Lust einen hoffentlich lauen Sommerabend mit toller Musik vor Ort zu erleben. Wen es interessiert googelt mal Eze Wendtoin und das Lied: SAGE NEIN , SEI WACHSAM und anderes. Eze ist seit 2015 in D, hat Germanistik studiert und will nun mit all seinen Möglichkeiten, Fähigkeiten und seiner Kraft etwas für sein Land tun.
Passt irgendwie zu unserem Thema.

Viele Grüße Evi  Suhr

Dieser Beitrag wurde unter Termine, Veranstaltungen, Veröffentlichungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.