Katempris-Schule in Tansania

Liebe Freunde,
wir hatten das Glück, über verschiedene Aktionen seit letztem Jahr Spenden für die Katempris-Schule in Tansania sammeln zu können.
Mit diesem Jahr wächst die Schule jeweils um einen Jahrgang, um den Kindern auch den weiterführenden Schulbesuch zu ermöglichen.
Zum Glück ist die Erweiterung der Gebäude dafür zunächst gesichert, aber die Idee, für die Ausstattung einen Weihnachtswunsch zu erfüllen, fanden wir super.
Jede dafür gespendeten 20,-€ ermöglichen den Bau eines Stuhls….und jedes Kind braucht 2: einen im Klassenraum und einen in der Mensa.
Mehr über die Schule findet Ihr auf http://helpkatempris.com/
Wir würden uns freuen, wenn Ihr diese Geschenk-Idee weiterverteilt und möglichst viele sich dazu entschließen, jemandem damit eine Freude zu machen.
Wer möchte,bekommt dann für die Bescherung einen Gutschein zum unter den Baum legen.
In die Anlage habe ich Euch die Geschenk-Idee zum Verteilen per mail verteilen gehängt. Johanna und Frederike bekommen natürlich auch einen zu Weihnachten.
Den Gutschein, den man dafür bekommt, kann man nach der Zahlung gerne bei uns anfordern: sabine.land@gmail.com    (oder bei Zahlung hier bei uns auch gerne gleich mitnehmen).
Wir würden uns sehr über Eure Unterstützung freuen,
liebe Grüße im Advent,
Sabine, Johanna und Frederike
Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Veröffentlichungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.