Lebensslagenbericht des BASFI

Liebe Menschen vom FK Bergstedt,
hier möchte ich Euch auf den von der BASFI HH herausgebrachten Lebenslagenbericht zur Situation Geflüchteter in HH aufmerksam machen. Er enthält Erhebungen, Daten, Informationen u.a. zu Wohnen, Arbeit, Sprachkurse etc. sehr gut gemacht und sehr informativ. Zum Bestellen kostenlos: publikationen@basfi.hamburg.de  oder 040 – 428637778 Ich denke es ist wichtig, dass möglichst Viele in der Flüchtlingsarbeit an dieser Publikation Interesse zeigen, sie bestellen und lesen. Denn das unterstützt diejenigen bei den Behörden, die da auch viel Arbeit reinstecken und die gibt es ja auch! Deswegen bitte leitet diese mail auch unbedingt weiter! Danke!Viele Grüße! Barbara Glaser


Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Veröffentlichungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.