IG-Bergstedt Corona-Informationen

Liebe Freundinnen und Freunde
der IG BERGSTEDT,

es ist still. Auf unseren jetzt sehr kleinen Hunderunden hörten wir in den letzten Tagen die Vögel zwitschern. Der Frühling ist da!Aber wenn wir in uns hineinhören ist es nicht still. Fragen, Sorgen und auch Ängste werden laut.

Die Corona-Krise lässt keine Zeit für Weltuntergangsstimmung.Lasst nach vorne schauen und kreativ die Chancen nutzen.Bleibt gesund und munter!

Eure IG BERGSTEDT

---

Wir in Bergstedt – eine Aktion der IG BERGSTEDT

 

WIR IN BERGSTEDT Wir werden den kollektiven Hausarrest gemein meistern! Für viele IG BERGSTEDT-Mitglieder, wie z. B. das Café, kleine Ladenbesitzer, Soloselbständige, kleine Unternehmen und die Akteure unseres BERGSTEDTER FEIERABENDMARKTS etc. ist die Corona-Krise eine existenzielle Situation: einige müssen den Betrieb einstellen. Eine lange Durststrecke ist nicht möglich!Wir wollen JETZT noch intensiver zusammenarbeiten! Wer ist dabei? Sende uns Dein …Weiter lesen.

---

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Veröffentlichungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.