Wohnungssuche

Kleine Wohnung gesucht!

Liebe Freundeskreis-Mitglieder,

ein 37jähriger Herr (Kurde) aus dem Volksdorfer Grenzweg sucht dringend für sich alleine eine kleine Wohnung, ein 1-Zimmer-Appartment oder ähnliches. Er möchte aus persönlichen Gründen gerne im Umkreis von Bergstedt bleiben (Berne, Ohlstedt, Poppenbüttel, …).

Die Miete inkl. Betriebskosten darf maximal 501,50 € betragen, Strom und Heizung dürfen noch extra berechnet werden.

Solltet ihr selbst eine Wohnung zu vermieten haben oder etwas sehen oder hören in eurem Umfeld würde ich mich sehr über eine Rückmeldung an meine Email-Adresse freuen: b.schulte-karrasch@gmx.de

Auch für Rückfragen stehe ich selbstverständlich zur Verfügung.

Vielen Dank und herzliche Grüße

Barbara Schulte-Karrasch

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Veröffentlichungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.