Das ist Afrika 55 Länder

Liebe Leserin, lieber Leser,

Afrika ist ein in weiten Teilen unbekannter Kontinent. Viel zu viele Berichte über „Afrika“, viel zu wenig über die einzelnen Länder und Völker.

Ich hatte schon einmal die Veranstaltung „Das ist Afrika. 55 Länder in 55 Minuten“ angeboten. Viele sind gekommen, aber für einige war es dann doch zu lang, in 55 Minuten ließen sich tatsächlich keine 55 Länder vorstellen, vor allem weil viele Einwanderer aus afrikanischen Ländern da waren und sich meldeten.

Deshalb jetzt ein zweiter Aufguss: 55 Länder, aber verteilt auf zwei Abende. Meldet Euch an, der Link kommt jeweils einen Tag vorher.

Herzliche Grüße

Reinhard Pohl

-Flyer Afrika- 2021-12-28-afrika
Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Termine veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.