„leethub“ hat noch 4 Plätze

Guten Tag,

„leethub“ hat noch 4 Plätze für eine Einstiegsqualifikation in Selbstständigkeit für Geflüchtete/ Menschen mit Migrationsgeschichte.
Angeboten werden Sommerjob und Businesstraining  – in einem schon erprobten erfolgreichen Format:

VORAUSSETZUNGEN:
° Du bist älter als 18 Jahre?
° Du hast Interesse an Existenzgründung?
° Du sprichst gut deutsch? ( Level B1 oder besser)
° Du hast einen offiziellen Flüchtlingsstatus, um einen Arbeitsvertrag unterschreiben zu können?

Bitte geben Sie diese Info zeitnah weiter an mögliche Interessierte!

Flyer – Academy

Mit freundlichen Grüßen
Christine Garbe
Bezirksamt Wandsbek
Fachamt Sozialraummanagement
Flüchtlingskoordination
Schloßstraße 60, Raum 211
22041 Hamburg
Tel:. 42881 – 2884
Fax.: 040/4273 10710
mail: christine.garbe@wandsbek.hamburg.de

Dieser Beitrag wurde unter Angebote für Flüchtlinge veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.