Benefizkonzert

Liebe Freundeskreisler*innen,

Es ist schon gute Tradition: Kurz vor Weihnachten veranstalten Ehrenamtliche der kirchlichen Jugendarbeit Volksdorf- Bergstedt zum siebten Mal ein Benefizkonzert zugunsten der Flüchtlingshilfe. Nachdem das Konzert im letzten Jahr aufgrund der pandemischen Situation nur als Live-Stream stattfinden konnte, wird dieses Jahr das Hybrid-System angestrebt.

Wir planen eine sogenannte 2G-Veranstaltung mit geimpften und genesenen Personen in der Kirche am Rockenhof sowie einen Live-Stream auf der Plattform YouTube. So sollen möglichst viele Interessierte die Möglichkeit haben, das Konzert zu erleben, und bestmöglich vor Covid-19 geschützt sein.

Jede*r kann sich das Konzert ansehen unter dem Link https://benefiz.kirche-in-volksdorf.de/einladung

Das Konzert wird am 18.12.2021 um 18:00 in der Kirche am Rockenhof statt finden.

In diesem Jahr sollen die eingeworbenen Spenden an die Luftbrücke Kabul gehen, um die Evakuierung gefährdeter Personen aus Afghanistan zu unterstützen

Gespendet werden kann vor Ort sowie ab sofort über PayPal oder das Konto der Evang.-Luth. Kirchengemeinde Volksdorf unter dem Verwendungszweck “Spende Benefizkonzert 2021”. Wenn Sie eine Spendenquittung benötigen, benutzen Sie bitte unbedingt die Überweisungsoption.

Ich würde mich sehr freuen, wenn zwei von euch in diesem Jahrwieder Lust hätten den Infostand für unseren Verein zu betreuen. Wer Lust hat melde sich bitte bei mir!

Liebe Grüße Hendrikje

Ev.-Luth. Kirchengemeinde Volksdorf IBAN: DE46200505501073240960
BIC: HASPDEHHXXX
Betreff: Spende Benefizkonzert 2021

Mail für PayPal:

Benefizkonzert.volksdorf@gmail.com

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.